• Jobs Job bei proinity GmbH

Linux System Engineer (m/w)

proinity GmbH

versch. Bundesländer in

versch. Bundesländer in Deutsc

Linux System Engineer (m/w) proinity GmbH versch. Bundesländer in Deutschland Implementierung neuer Systeme, Applikationen und Schnittstellen (DevOps); Mitwirkung an der Konzeption von Systemarchitekturen; Sicherstellung des laufenden Betriebs der globalen Infrastruktur; Optimierung von Deployment und Betriebsprozessen.

Keycdn Ist Ein Dynamisches Unternehmen Mit Hauptsitz In Der Schweiz Seit 2012 Betreiben Und Entwickeln Wir Das Content Delivery Network - Keycdn Welches Eines Der Führenden Cdn In Europa Ist Mit Weltweit 25 Rechenzentren Wir Suchen Einen Linux System Engineer (m/w) Dein Aufgabengebiet Implementierung Neuer Systeme Applikationen Und Schnittstellen (devops) Mitwirkung An Der Konzeption Von System­architekturen Sicherstellung Des Laufenden Betriebs Der Globalen Infrastruktur Operativer Support Durch Störungs­beseitigung Und Fehler­analyse Für Unsere Kunden Ständige Optimierung Der Systeme Und Gewähr­leistung Eines Effizienten Monitorings Optimierung Von Deployment Und Betriebs­prozessen Einbringen Eigener Ideen Dein Profil Abgeschlossenes Studium Der Informatik Oder Vergleich­bare Qualifikationen Wie Beispiels­weise Die Ausbildung Zum Fach­informatiker Sehr Gute Linux Kenntnisse Sehr Gute Kenntnisse In Basis­infrastruktur­diensten Wie Tcp/ip Routing Switching Dns Etc Scripting Know How (zb Shell Perl Bash Php Go) Kenntnisse In Der Administration Von Daten­bank­systemen (zb Mysql Mongodb Etc) Know-how Im Webserver-bereich (zb Apache Und Nginx) Gute Kenntnisse Im Bereich Configuration Management (zb Puppet) Gute Englischkenntnisse Unser Angebot Die Möglichkeit Die Entwicklung Eines Schnell Wachsenden Internet-startups Aktiv Mit­zu­gestalten Flache Hierarchien Kurze Wege Direkte Kommunikation Direkteinstieg In Ein Dynamisches Und Motiviertes Team Flexible Arbeitsbedingungen (homeoffice) Wenn Du Dich In Dieser Beschreibung Wieder­erkennst Und Dieses Interessante Und Abwechslungs­reiche Aufgabengebiet Als Heraus­forderung Siehst Freuen Wir Uns Auf Deine Bewerbung Gmbh Rümikenstr 60 8409 Winterthur Schweiz Jobs@keycdncom Linux System Engineer (m/w) Implementierung Neuer Systeme Applikationen Und Schnittstellen (DevOps) Mitwirkung An Der Konzeption Von Systemarchitekturen Sicherstellung Des Laufenden Betriebs Der Globalen Infrastruktur Optimierung Von Deployment Und Betriebsprozessen Versch Bundesländer In Deutschland

System Engineer Linux (m/w)
   proinity GmbH (deutschlandweit)

Linux System Engineer (m/w)
   proinity GmbH (versch. Bundesländer in Deutsc)

Elektrotechniker für Betriebstechnik (m/w/d)
   SETEX-Textil-GmbH (Hamminkeln)

Vertriebsmitarbeiter:in erneuerbare Energien (m/w/d)
   naturstrom AG (Brühlervorstadt)

Operativer Einkäufer (m/w/d)
   OilQuick Deutschland KG (Steindorf)